Trixie Maus mit Flicken - Hundespielzeug


Ich habe meinem Hund vor 3 Wochen eine Trixie Maus gekauft zum Spielen. Mein Hund hat sehr viel Spaß daran Die Trixie Maus ist eines der lieblings Spielzeuge von meinem Hund es hat eine gute Verarbeitung und ist sehr robust für einen sehr guten Preis.



Hier ist die Maus die ich für meinen Hund gekauft habe.




     



Trixie 36030 Maus mit Flicken, Stoff 19 cm
Klicke hier um zur Maus zu gelangen.

 Die Maus ist sehr stabil und macht einen robusten Eindruck.
Die Maus sieht niedlich und hat eine gute Qualität. Ein gutes Produkt.


                                           






                                 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hundekissen kaufen - Hundekissenparadies

Hundebox kaufen - Hundetransportbox Auto

Hundespielbrett - Hundespielzeug - Gutes Hundespielbrett