Hundebox kaufen - Hundetransportbox Auto



In diesem Artikel stelle ich euch eine Hundebox vor, die ich für meinem Hund gekauft hab.
Nach langer Suche nach einer Box hab hab ich mich für dieses Modell entschieden und ich bin sehr positiv überrascht. Die Box macht einen guten stabilen Eindruck Die Qualität und die Verarbeitung ist hervoragend. Es ist sehr leicht aufzubauen.Man kann es sehr gut für unterwegs mitnehmen.
Die Box passt auch sehr gut ins Auto rein.

  
Hier geht es zur Hundebox 



Trixie 39721 Vario Transportbox, Größe S, 61×43×46 cm
Klicke hier um zur Hundebox zu gelangen.

Mein Hund fühlt sich sehr wohl in de Box und schläft sehr entspannt drinne.
 Ich habe zusätzlich noch ein kleine Matratze eingelegt.
Die Box ist sehr schön und stabil.Dieses Produkt ist wirklich seinen Preis wert.

                                       

                                           



      

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hundekissen kaufen - Hundekissenparadies

Hundespielbrett - Hundespielzeug - Gutes Hundespielbrett