Hundenapf kaufen - Hundezubehör



In diesem Beitrag stelle ich euch meinen Hundenapf den ich für meinem Hund gekauft habe. Der Hundenapf ist für seinen Preis optimal.. Es handelt sich hierbei um zwei Fressnäpfe die aus Edelstahl bestehen, Wo man ganz klassisch auf der eine Seite isst und auf der anderen Seite trinkt .
Den Fressnapf kann man natürlich in verschiedenen Größen kaufen dazu hat es noch ein schönes Design.



Hier ist der Hundenapf den ich meinem Hund gekauft habe.




                                                 


                                           
URPOWER 2 Stück 770ml Edelstahl Fressnapf für Hunde und Katze Edelstahl mit Kein Überlauf Rutschfester Silikonmatte 53 oz Doppel Schüssel für Hundefutter und Wasser
Klicken sie hier um zum Hundenapf zu gelangen.

Der aufbau des Hundenapfs geht ganz einfach und ganz schnell.
Es ist sehr stabil mein Hund ist zufrieden und frisst bzw trinkt gerne im Fressnapf.

K





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hundebox kaufen - Hundetransportbox Auto

Hundekissen kaufen - Hundekissenparadies

Hundespielbrett - Hundespielzeug - Gutes Hundespielbrett